Stelzlagerverstellfuß

ab 39,90 € *
Inhalt: 10 Stück (3,99 € * / 1 Stück)

inkl. MwSt.

Aufbauhöhe

  • SW10970
Der Stelzlagerverstellfuß kommt bei Alu-Unterkonstruktionen, aber auch bei... mehr
Produktinformationen "Stelzlagerverstellfuß"


Der Stelzlagerverstellfuß kommt bei Alu-Unterkonstruktionen, aber auch bei Holzunterkonstruktionen zum Einsatz. Durch den Einsatz des Stelzlagerverstellfußes  kann die Aufbauhöhe in jeder Situation flexibel angepasst werden. Die zusätzliche Verwendung eines Erweiterungsringes ermöglicht es, auch größere Höhenunterschiede aufzufangen. Der Verstellfuß ist schnell und einfach montiert.
Er weist eine sehr hohe Tragfähigkeit (8,0 kN/Fuß) auf, ist witterungsbeständig und erzeugt keine Wartungs- bzw. Reparaturarbeiten. 

Der Stelzlagerverstellfuß ist die Basis für die Erweiterungsringe und den Stelzlagerverstellfußadapter.

Der Lieferumfang beinhaltet 10 Stück.

 

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Stelzlagerverstellfuß"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen