Bambusprodukte

Bambus-Terrassendielen sind nicht nur ein langlebiges, sondern vor allem sehr nachhaltiges Qualitätsprodukt. Der Rohstoff hat etliche positive Eigenschaften, er fördert schon beim Wachstum durch seine enorme Sauerstoffproduktion und CO₂-Bindung das Klima. Hinzu kommen die innovativen Herstellungsverfahren der Dielen, die den Bambusterrassen eine außergewöhnliche Haltbarkeit verleihen.
Bambusrohre eignen sich wunderbar, um daraus Dekoration und Nützliches für den Garten zu erschaffen. Was ist dabei zu beachten?
Rollmatten aus Bambus sind ein natürliches und sehr dekoratives Element, um den Garten und Außenbereich eines Hauses attraktiver zu gestalten.
Ein Reisigbesen, ob nun aus Bambus oder anderen Hölzern, kann zur Reinigung benutzt werden, aber auch sehr dekorativ sein. Oder für kleine Magier
Innovativ und dem Zeitgeist entsprechend, dennoch aber mit einer sehr langen Geschichte: Bambusparkett ist ein Bodenbelag, über den man ruhig einmal nachdenken kann. Schon vor Jahrtausenden wussten die Menschen, dass Bambus mehr ist, als nur ein Gras. Man entdeckte das Material als Werkstoff für verschiedenste Belange.